Samstag, 8. März 2014

Probegenäht und mehr....

Laaaange war´s ruhig hier...ich kam einfach nicht zum bloggen...wenn´s hier nämlich ganz still ist,ist Frau Ninchen im Hintergrund schwer beschäftigt :o) ...aber das kennen die meisten ja selbst ;o)


Erstmal zeig ich euch was ganz tolles...ich hab nämlich "Probe genäht"...und zwar für´s Schwesterlein...die hat nämlich ihr allererstes Ebook gebaut und ich find´s cool...das Fräulein auch,wie man sieht ;o) ...
und zwar ist´s ne ziemlich coole und bequeme Buxe im "Haremshosenstil" mit schmalem Bein und Mitwachsoption...die Buxe selbst kann man toll variieren...ganz schlicht,mit Taschen und  Blende,nur Tasche,nur Blende...bunt gemixt oder schlicht...alles geht...getauft wurde das Ganze auf "Little Rocks" und wenn du magst,findest du das Ebook HIER und ganz tolle Designbeispiele sind HIER zu sehen ;o)

Haste toll jemacht Schwesterlein :-*


...nebenbei ist das kleine Fräulein noch als Lillifee durch die Gegend gehüpft ...ich hab das Kostüm extra so gebastelt,dass sie es auch außerhalb der "Faschingssaison" anziehen kann...
 ...und warum´s hier so still war,seht ihr hier...ich hab mich hinter den Maschinen verkrochen und fleißig genäht,was das Zeug hält...und zwar für morgen...morgen findet ihr mich nämlich auf meinem allerersten Markt... Der.Die.Sein Markt im Schuppen 6 ...ich freu mich und bin schon gespannt,was da so auf mich zu kommt :o) ...und wer Lust hat,darf mich natürlich besuchen...würd mich mega freuen ;o) ...

...und nun spring ich zu den allerletzten Vorbereitungen und erstatte euch dann Bericht...

Knuddelz und bis die Tage ;o)

Kommentare:

  1. Wünsch dir morgen viel Spaß auf deinem allerersten Markt! Drück dir die Daumen, dass er erfolgreich wird!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, gleich doppelte Info für ich :o) Erstens brauche ich ganz dringend und zwingend genau so ein Schnittmuster und hatte schon gesucht, welches wohl meins werden würde. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass deine Schwester genauso tolle e-books macht, wie du ;o) (Sag mal, darf ich diese Büx gewerblich nähen? Ich finde nichts in der Produktbeschreibung.) Und von diesem Markt hatten auf meinem letzten (und ersten aber nicht letzten ;o)) Markt auch meine Standnachbarn, die allerdings Schmuck machten, geschwärmt. Damit wollte ich mich eigentlich auch schon länger mal auseinandersetzen. Vielleicht magst du berichten? Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz, ganz viel Erfolg und Spaß!!! GLG, Claudia

    AntwortenLöschen