Montag, 31. März 2014

*uff* Ich hab mich entschieden

Huhu Ihr Lieben!

Zwischen den Vorbereitungen von Väterchens 60.Geburtstag, Auftragsbearbeitung, Schnitterstellungsgewusel, Kindsbespaßung und dem sonstigen Alltagswahnsinn haben mich heimlich still und leise durch eure lieben Kommis gelesen und euer Fanpages und Blogs bestaunt...uuuuund ganz ehrlich...ich hätte mich beim besten Willen nicht danach entscheiden können...Ich hab jetzt nach den Größen ausgewählt,die mir noch fehlten...denn es besteht ja schon ein kleines festes Testnähteam...Am liebsten hätte ich euch alle genommen,aber denn hab ich wahrscheinlich 40 Testnäherinnen :-D

Also wenn ihr möchtet,denn können sich gern folgende Mädels freuen ;o)


Jessica Wiegemann (Facebook)

Sabrina Schulze (Facebook)


Christine (Facebook)









uuuuuups ....ich glaub wir werden ganz schön viele :-D

Für alle anderen...bitte nicht traurig sein... es gibt ganz bald das nächste Probenähen....versprooooooochen...dann gibt´s was für die kleinen Mädels ;o)


Ihr Lieben...könnt ihr mich bitte über meine FANPAGE kurz anschreiben...dann kann ich euch ´ne Einladung zur Testnähgruppe schicken und euch alles weitere erklären...Und falls jemand nicht facebooken sollte,dann bitte einfach eine Mail an ninchen261 ät hotmail.de ....dankeeeeeeeschööööön...ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen