Donnerstag, 17. April 2014

auuusgeloooooost...

Huhu ihr Lieben!

Ich mach´s mal wieder kurz und schmerzlos...

...ich habe ausgelost...

...bzw. Random hat gelost...ich hab nur Knöpfchen gedrückt *gg*...

...und weil ich mich über eure lieben Kommi´s so gefreut hab, hab ich statt 3 mal sogar 5 mal das Knöpfchen gedrückt ;o)

...über ein "La Büx" Ebook dürfen sich  freuen:

Janina Schmitz (Facebook)


Katja Mehner (Facebook)

Christin Topfstedt (Facebook)


Schickt ihr mir bitte eine Mail ( ninchen261 äääääät hotmail.de ) oder eine PN via Facebook...dann kann ich euch das Ebook direkt zuschicken.

Ich dank euch allen nochmal für die rege Teilnahme...Ich geh jetzt noch schnell was zuschneiden...das Fräulein hat mal wieder ein Kleid beantragt...passend zu ihren neuen Schuhe ;o)

1 Kommentar: