Dienstag, 15. April 2014

Klitzekleine-Dankeschön-Verlosung

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich mal ganz offiziell zurück ;-)
In den letzten paar Tagen wurde auf der Fanpage die 400er Marke geknackt, dafür danke ich euch ganz dicke ... uuuund mein neues "La Büx" -Ebook ist grad ins Lädchen gewandert ... also wird´s mal wieder Zeit euch etwas Gutes zu tun... als kleines Dankeschön gibt es wieder eine kleine Verlosung.
Um ins Lostöpfchen zu hüpfen machst du am besten folgendes ;-)

- unbedingt ein Kommentar hinterlassen ;-)
- und wenn du ganz viel Lust hast und Facebooker bist, darfst du natürlich auch ein kleines "LIKE" für die Fanpage da lassen oder hier im Blog "Follower" werden...mußt du aber nicht ;-)

...du kannst auch direkt über die Fanpage teilnehmen, wenn du magst ...aber  bitte sei so fair und kommentiere nicht doppelt...

Das war´s auch schon...

Die Verlosung läuft bis Donnerstag ( 17.04. ) um 13.00 Uhr und im Laufe des Abends lose ich dann aus.


...und weil´s grad so schön ist, bekommt ihr bis zum 30.04. einen "Einführungsrabatt" ( ich find das Wort total bescheuert-ihr auch?!?) auf das "La Büx" Ebook  ...den Code dazu findet HIER im Bildchen ...


Genug gequatscht :-) ...auf geht´s ihr Lieben  ;-)

Und in den nächsten Tagen zeig ich euch noch ganz viele tolle Designbeispiele der "La Büx" .....und auch ein bißchen was von dem, dass ich "testnähen" durfte ;-)

Kommentare:

  1. Mein kleiner hat gerade groesse 80 geknackt, da huepf ich doch mal in den lostopf.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch gern wieder dabei! *gg*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf mit rein. Die Büx wäre echt eine tolle neue Hose im Schrank des Zwerges :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Da mach ich doch auch glatt mit. Wenn das nicht unser Familienschnitt wird, weiß ich auch nicht! Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die wäre toll für mein Enkelchen. Da bin ich doch auch gerne mit dabei :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Da spring ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. gerne hüpfe ich in deinen Topf und schau bei der Gelegenheit gerade mal bei FB vorbei
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine tolle Büx, da mache ich gern bei Deiner Verlosung mit. Vielen Dank für die tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie cool! Ich hab schon 3 Haremshosen nach Deiner Anleitung genäht, vielleicht ja auch demnächst die "La Büx". Da ich kein FB habe, springe ich hier mal mit ins Becken ;-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen