Freitag, 18. April 2014

Muss ich noch zeigen ;o)

Huhu Ihr Lieben!

Ich hatte euch ja ein paar Bilder versprochen...und zwar von meiner letzten Testnäherei :o)

Ich hab mal wieder für´s Schwesterchen Probe genäht...und zwar ihr "Sommershirt Roxy" ...super schnell zu nähen und perfekt für den Sommer uuuuuuuund es ist ein Mama-Tochter-Ebook...man kann das Shirt von Gr. 62/68 bis zur Gr.52/54 nähen ...also wirklich alle Größen einmal abgedeckt ;o)... Ich zeig euch schon mal Lilli´s Roxy ...meine muß noch warten...ich hab meine Mama-Version nämlich aus hauchdünnem Mesh genäht und ich frier mir darin noch den Ar*** ab :o)
Hier ist also Lilli´s Roxy...aus Viskose-Ringel-Strick-Dingens-Zeug...Lilli findet´s super und vor allem tanztauglich...


...außerdem durfte ich mal wieder für Silvi und Sonja und von TOSCAminni nähen...ne tolle Hose im "Trachtenlook",die in kurz und lang genäht werden kann...ich find die Hose total toll...so viele schöne kleine Details...Lilli findet den "Latz" ganz besonders cool und das Schleifchen am Boppes...Luiserl und Schorschi heißt der Schnitt und bei Silvi und Sonja sind grad "Trachtenwochen" angesagt ;o)



...ich hab sie passend zu Lilli´s neuem Übergangsmäntelchen genäht...der Schnitt ist ebenfalls von TOSCAminni und HIER zu finden...ich find den zu süß...und der Stoff von Dappers schrie förmlich nach dem Schnitt *gg*



...das Fräulein hat auch mal wieder ein Kleid geordet...gestern um´s ganz genau zu nehmen :o)...und da ich nicht schon wieder Marleen nähen wollte, hab ich diesmal zu Peggy gegriffen ...recht schlicht und einfach und ohne Schnickschnack

...und weil ich keinen Bock mehr hab auf das olle Aprilwetter, hab ich heut nen Schwung "Drehröckchen" ins Lädchen geschubst...

...sooo nun hab ich aber genug gezeigt für heute...ab morgen zeig ich dann die Testnähwerke der "La Büx" ...es sind soooo viele tolle Bilder,dass ich sie euch in Etappen zeigen muß ;o) 




P.S.Wer´s noch nicht mitbekommen hat...ich hab gestern noch ausgelost...Guckt mal HIER...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen