Donnerstag, 24. April 2014

Viiiiiele "La Büx"en

Ihr Lieben...nun komm ich endlich dazu, euch mal die vielen tollen Testnähergebnisse der "La Büx" zu zeigen...

Wollt ihr gucken?!?

Sind echt viele...aber alle super schick...ick schwör ;o)

Ich fang denn mal an ...

 Sandra war gleich wieder doppelt fleißig und hat die Büxen sogar aus Webware genäht...


Mein Schwesterchen hat gleich 3 Kids benäht...

 für´s Lenchen in 104...
für´s Lisl...Gr.80 ohne Nahtzugaben...
und für Kilian...natürlich ne monstermäßige Version...



 


Lissy hat diese tolle Büx gezaubert...ich find das Beinbündchen ja megaaaa...

Anne-Kathrin´s Version ist so richtig "mädchen" und zuckersüß...

...und Ina hat im Jeanslook gezaubert...


Gabi war ebenfalls megafleißig ...
...als "Mamaversion" ...Gr.176 abgeändert...
 ...und für die Zwerge...
 ...soooo schön geworden...

Chrissie war auch doppelt fleißig...und hat sich für die 3/4 Version entschieden...

...und von Jessica gab´s auch ne tolle Jungsversion...

...und? Könnt ihr euch entscheiden,welche ihr am tollsten findet?!?
Ich NICHT ;o)
...und das war erstmal ein kleiner Einblick in die "La Büx"en ...morgen zeig ich euch dann den Rest...da folgen noch ein paar ;o)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen