Mittwoch, 25. Juni 2014

*Boing* Die Mama La Büx ist da...

Huhu ihr Lieben!

Ich hab´s geschafft *yeeeeaaaah*...die "Mama La Büx" ist online...und ich bin ausnahmsweise mal voll in meinem Zeitplan :-D

Die "Mama La Büx" ist ,wie die Version für die Zwerge, eine Mischung aus Haremsbuxe und Trainingshose...mit Gummibund und Gürtelschlaufen,Taschen und Unterteilungen...man kann sie aber auch in der Ruck-Zuck-Version nähen...in 3/4 Länge oder als Jumpsuit...es wird alles im Ebook beschrieben und ist auch für Anfänger gut zu wuppen. 

Ich will euch gar nicht lang zuquatschen,sondern zeig einfach schon mal ein paar der tollen Büxen ;o)
...noch 2 von mir...einmal als Jumpsuit ...
 ...und in der 3/4Version mit Unterteilungen...
...von Christin...ein toller Jumpsuit...

...eine tolle 3/4 Version von Sandra,die sich erst noch an die "Schlodderbuxe" gewöhnen muss :-D ...

...und dieses coole Teil ist von Sandra von Colourful Box ...

...hier ist noch ein Jumper von Anika von Mieze und Maus...sehr schick,wie ich finde...

...und noch so´n cooles Teil von Anne von Prinzessin Ladaa...

  

So schöööööön sind se alle geworden...Ihr Lieben...ich dank euch, für´s tolle Testen und freu mich, dass alles paßt :-)

Die Mama La Büx gibt´s jetzt auch mit der Zwergen Büx im Sparpaket uuuund bis nächsten Mittwoch bekommt ihr ´nen Büxenrabatt von 15% im Lädchen ;o)

Nu muß ich aber dringend ins Bett :-)



1 Kommentar:

  1. Die Büxes/n sehen einfach klasse aus. Jede einzelne. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen