Sonntag, 1. Juni 2014

La Büx Jumpsuit

Huhu ihr Lieben!

Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung :o)

Ich friemel immernoch an der "Mama-La-Büx" Version und hab meinen ersten Testlauf gleich mal als Jumpsuit genäht...Der Schnitt nimmt Form an und kann dann ganz bald zum Probenähen :o)


...und da das kleine Fräulein den "Anzug" so toll fand,hat sie auch gleich einen geordert...ich find die  Teilchen ja zuckersüß...



...da der Jumpsuit auch auf Facebook gut ankam,hab ich eine kleine kostenlose Erweiterung zum Ebook für euch gebastelt...

Ihr braucht also nur die "La Büx" und den Rest findet ihr HIER

Ich wünsch euch viel Spaß damit ;o)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und wie auf fb gesagt, ich freue mich über eine dreiviertel version:-)

    Sanni von Colourful box

    AntwortenLöschen
  2. Deine La Büx und auch die Mama La Büx ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen