Sonntag, 22. Juni 2014

Lotte für Euch

Huhu ihr Lieben!

Ich glaub, es wird mal wieder Zeit DANKE zu sagen ;o)
Und diesmal ganz ohne große Worte, sondern kurz und schmerzlos ...

Danke, dass ihr da seid...denn ohne euch alle,wäre Frau Ninchen nicht Frau Ninchen ...und das soll doch auch belohnt werden ;o)

Ich hab hier Lotte für euch... Lotte ist eine Jerseytunika oder auch Hängerchen für eure kleinen Mädels ...Sie ist hinten etwas länger als vorn und du kannst sie mit Unterteilung nähen oder auch ohne... mit Bändsel im Rücken... sportlich oder ganz zuckerpuppig mit Rüsche oder Spitze am Saum... paßt super zu kurzen Hosen, macht aber auch zur langen Hose und mit nem Shirt drunter ne gute Figur ;o)
Ein kleiner Allrounder für euch bzw. eure Zuckerpuppen ;o)

Also Mädels... habt Spaß mit dem süßen Teil und tobt euch aus...

HIER findet ihr die Größen 80- 122 und natürlich einen Workshop dazu...


...Ich würd mich natürlich freuen,wenn ihr mir eure Lotte´s zeigt...Ick bin doch immer so neugierig ;o)

Nu muß ich aber ins Bette... det Ninchen hat Grippe und fühlt sich irgendwie äääääääh :o(


Kommentare:

  1. Wow! Danke! ein richtiger Allrounder! Ich mag solche Schnitte, die das ganze Jahr getragen werden können.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ninchen,
    Danke schön, genau so ein Schnittmuster hab ich dringend gesucht!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie nett, danke für die arbeit, die du da reingesteckt hast, danke, dass es ein freebook ist. glg aus wien,
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank! Die Tunika ist ja niedlich.
    Gute Besserung und Liebe Grüße
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ninchen,
    nachdem ich schon öfters über Deine Tunika gestolpert bin ;-) und weiß, dass der Schnitt total gut zu meinem Typ (samt Figut) passen wird, warst "Du" sowieso schon auf meiner Wunsch-to-do-Liste.
    Und jetzt ist gleich noch ein Projekt von Dir dazu gekommen :-) Bin schon gespannt, wie Deine Lotte unserer kleinen Maus stehen wird...
    ViiielenDank
    Liebe Grüße
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das "Geschenk". Habe mir den Schnitt abgespeichert um ihn /irgendwann) zu nähen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Lotte für Charlotte (Lotti) da wird sich meine Enkelmaus drüber freuen, ebenso die Mama weil sie nichts kaufen braucht.
    Vielen Dank dafür
    Liebe grüße aus Ostfriesland
    wünscht die liebsteOmi

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal sag ich danke für diesen super Schnitt. Perfekt für meine Nichte. Aber ich glaub ich bin zu doof mir den Schnitt zu laden *hihi* Den Workshop hab ich aber ich finde keinen Button für das SM :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Schnittmuster musst du auf die einzelnen Größen klicken und denn klappts ;-) wünsch dir viel Spaß damit!

      Löschen
    2. Waren jetzt paar Tage nicht da. Danke. Man da war ich aber auch selten doof :p Freu mich schon aufs Nähen :D

      Löschen
  10. Einfach super super schön ♡♡♡♡ dankeeee

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den tollen Schnitt! Meine Lottchen kannst du in meinem Blog bewundern falls du magst!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich habe dein tolles Freebook auf meiner Seite verlinkt, ich finde es super.
    Falls das für dich nicht OK ist gib mir bitte bescheid und ich lösche den Link.
    http://bastelfreak.blogspot.de/p/kinderschnittmuster.html

    fröhliches nähen

    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dieses tolle Schnittmuster .... War das Oster Outfit meiner Maus... Wirklich ein großartiger Schnitt danke :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nischen,
    ich wollte mal fragen, ob es irgendwo auch Bilder von einer Lotte am Kind gibt?
    Kann doch gar nicht sein, dass das noch niemand genäht hat...
    Aber über Google hab ich nur eine am Boden liegend gefunden.
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Catrin!
      Genäht wurde es schon von vielen,aber Tragefotos hab ich bisher auch nur in Facebookgruppen gesehen ;-) ...außer unsere eigenen natürlich :-D

      Löschen
    2. http://zottellotte.blogspot.de/2016/06/eine-lotte-fur-die-motte.html

      Das hab ich heut online gestellt, wenn du mal schauen magst.

      Löschen
  15. Hallo ninchen,
    Meinst du der Schnitt geht auch aus alpenfleece?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte eigentlich funktionieren...aber du musst wahrscheinlich größer zuschneiden bzw 1-2 Größen mehr nehmen...müßtest du unbedingt vorher messen ;-) damits nicht zu eng wird...

      Löschen
  16. Hallo Ninchen
    das ist so ein tolles freebook. Vielen Dank für die Arbeit!
    Wenn du magst, kannst du dir gern mal meine Version der Lotte für die Motte ansehen.

    http://zottellotte.blogspot.de/2016/06/eine-lotte-fur-die-motte.html

    Liebe Grüße aus Mainz
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo....Das ist ein super Schnittmuster...☺ habe es ein bisschen abgeändert.

    Liebe Grüße aus Aachen

    Michaela

    AntwortenLöschen