Freitag, 1. August 2014

Hoppala...

...det Ninchen hat schon lange nicht gebloggt *schäm* ...aber dafür gab´s nen guten Grund...bzw. eher mehrere...Ich war ganz fleißig :-)

Eigentlich hab ich nämlich völlig ausgiebig an dem Schnitt und Ebook für "Jolie" gewerkelt...
...und dann kam Sandra mit einem "könntest du vielleicht..."
...und ich machte mich ans Werk :-)
...heraus gekommen ist "Rosina"...
...und det Ninchen trägt tatsächlich KLEID...welch Wunder :-D
 ...der Schnitt ist schlicht und einfach gehalten...ohne viel Schnickschnack,aber kleinen Eyecatchern...und soooo bequem ;-) ...
Das Testnähen ist schon durch,das Ebook ist online und die Facebookgemeinde und meine Wenigkeit konnten schon viele tolle "Rosina´s" bewundern...
Wem "Rosina" nun gefällt,der darf gern rüber ins Lädchen hüpfen,denn dort gibt´s noch ´nen "Newcomerrabatt" oder ihr hüpft erstmal rüber auf die Fanpage und guckt euch die vielen tollen Beispiele an ;-)
Ich näh mir auf jeden Fall noch eine :-)

...und als nächstes gibt´s dann "Jolie"...die geht nämlich in wenigen Tagen zum Testnähen...

...ich hoffe, ich schaff´s in den nächsten Tagen,noch ein paar Rosina-Testnähbilder zu zeigen...die sind nämlich alle soooo toll geworden!

Außerdem wurden natürlich "nebenbei" einige Teilchen genäht...ein paar tolle Aufträge, ein paar Testnähteilchen usw usw usw...det Ninchen war also very busy :-D

Nu muss ich aber ins Nest...is schon wieder sooo spät...der Tag hat einfach zu wenig Stunden ;-)



1 Kommentar:

  1. Das Kleid von der Kleinen ist ja süß!
    Hast du toll hinbekommen :)
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen