Freitag, 3. April 2015

Freebook Lillith

Ach du heiliger Strohsack :-) Ich bin ganz erschrocken darüber,wie lange hier auf dem Blog schon nichts mehr passiert ist...Es tut mir leid,aber ich krieg´s einfach nicht geregelt, regelmäßig zu bloggen und zu facebooken :-(

Ihr Lieben...ich hoffe,es sind noch ein paar hier,die noch mitlesen möchten :-D ... nach einigen Ebooks,die zwischenzeitlich entstanden sind, hab ich mal wieder eine Kleinigkeit für euch...als kleine Osterüberraschung ;-)
Ich will auch gar nicht lange drum rum reden...Hier kommt "Lillith" für euch...ein kleines Sommerkleidchen mit "Mitwachsoption"...vielleicht können wir ja so den Frühling etwas locken ;-)
HIER kommt ihr direkt zum Download

und wer noch etwas mehr "Ostern" möchte und Lust auf eine kleine "Eiersuche" hat, der kommt einfach mal rüber auf meine Facebookseite ;-) Dort findet ihr auch ganz viele tolle Designbeispiele der "Lillith" ...

Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit "Lillith" und würde mich natürlich über ein paar Fotos freuen.

Nun seid ganz lieb gegrüßt,habt tolle Feiertage und hoffentlich tolles Wetter...und ich hoffe, ich komm doch mal wieder öfter zum bloggen ;-)

Ganz dicke Grüße
euer 
Ninchen 

Kommentare:

  1. Liebes Ninchen
    Vielen lieben Dank für das süsse Freebook!
    Ach ja....ich kenn das mit dem Bloggen....geht mir moment genauso. Schlimmer ist es geworden, als auch noch ALLE meine Bilder auf meinem Blog verschwunden sind. Ich hoffe, dass ich mich bald entscheide, wieder weiter zu machen.
    Bei Facebook folge ich Dir nun auch, hab da ja auch meinen Account unter numees ;-.) und geht wirklich viel schneller mal was zu posten! *ggg*
    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für das sehr süßes Mädchenkleid, dass ich gerade genäht habe. Es hat mir viel Spaß gemacht, ging mega einfach und war sehr gut beschrieben! 1000 Dank für's teilen!
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen