Dienstag, 11. August 2015

Lalylala für alle ;-)

Das kleine Fräulein feiert heute ihren 5.Geburtstag und hat euch etwas mitgebracht ;-)

Sie wünscht sich schon seit längerem ein lalylala​ Püppchen (http://www.lalylala.com/ ) ...allerdings ist sie der Meinung,dass Frau Mutter nicht schnell genug häkelt :-D ...Also musste Abhilfe her...Ich hab kurzerhand Bina gemalt und eine Plottdatei daraus gemacht...Ihr Bina-Shirt mit passendem Röckchen bekommt das Fräulein dann heut zum Geburtstag.

Die liebe Lydia hat mir erlaubt das Bina-Bären-Püppchen auch für euch plottbar zu machen...nochmal ganz lieben Dank an dich :-* ... Nun können auch alle die,die nicht häkeln können, ein Lalylala-Püppchen mit sich tragen...das ist doch was oder ?!? ;-)
Ich find´s zucker und es sind noch einige Bügel-Bina´s in Arbeit...Wie ihr seht könnt ihr Bina sogar anziehen ;-)
Wenn ihr also auch eine kleine Bina haben möchtet,dann folgt einfach den Links ;-)
Schaut doch auch mal bei Lydia vorbei (Lalylala)



Ich wünsch euch viel Spaß mit dem süßen Teilchen :-*






Kommentare:

  1. Wie super süß mit dem Tüllröckchen *_* Das hast du sehr schön hingekriegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen. Deine Freebooks sind echt toll. Tausend Dank.
    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen