Donnerstag, 27. August 2015

This is not okay

 Huhu ihr Lieben...

Eigentlich komm ich fast nie dazu an den vielen tollen Bloggeraktionen teilzunehmen...auch wenn ich´s mir immer wieder vornehme...entweder vergess ich´s und mir fällt´s auf den letzten Drücker wieder ein-dann fehlt mir aber meist die Zeit ...oder ich mach alles fertig und verpeil dann zu posten :-D  oder oder oder ...

Susannes tolle Aktion find ich aber so klasse, dass ich mir ´nen dicken Zettel an die Pinnwand gepappt hab,damit ich´s auch bloß nicht versemmel...

Hier geht es um die Ausbeutung der Näherinnen in der Bekleidungsindustrie ...ich mag da auch gar nicht so weit ausschweifen,denn ich denke, dass sich mittlerweile so gut wie jeder schon in irgendeiner Form damit auseinander gesetzt hat...
Susanne von mamimade hatte nun die tolle Idee einen Katalog auf die Beine zu stellen ...einen Katalog, in dem ausschließlich selbst genähte und fairtrade Outfits der jeweiligen Bloggerinnen gezeigt werden ... wir zeigen quasi die "Fairtradeflagge"  ...Zeichen setzen ist hier die Devise ...ich find´s cool und bin supergern dabei ...und das, obwohl ich Fotos von mir immer ziemlich doof finde :-D 


...und wenn ich schon mal an tolle Bloggeraktionen denke,dann auch endlich mal wieder an RUMS

Schnittmuster:


Kommentare:

  1. Sehr Geil Janina - sowohl die Aktion als auch dein Outfit!

    Liebste Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Janina - cool siehst du aus... und ich darf dir auch schon verraten, dass deine Lou auch noch dran teilnimmt, wenn ich denn morgen Fotos machen kann!

    LG Sandra

    PS: Leider auch diesmal - ich wie immer auf den letzten Drücker!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, das wäre auch eine Kombi für mich.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen