Montag, 7. September 2015

Die perfekte Hose ;-)

Ganz oft wurde ich schon gefragt, ob ich nicht mal einen knackig sitzenden Hosenschnitt für Damen machen kann... Ich hab´s jedesmal verneint...und zwar aus dem einfachen Grund,dass es nicht möglich ist,einen Hosenschnitt zu entwerfen,der allen perfekt passt...die eine hat mehr Hüfte,die nächste mehr Po und wieder eine andere kräftige Oberschenkel ...eine mag´s hüftig,die nächste eher tailliert,eine hat lange Beine,die andere kurze...die üblichen Probleme der Frau :-)
Genauso ist´s tatsächlich auch bei Kindern...mit Windel,ohne Windel,pummelig,zu schlank,lange Beine,kurze Beine usw. ;-)
Da hilft dann wohl nur maßschneidern und das ist vielen zu umständlich oder manche trauen sich auch einfach nicht...aaaaaber es gibt da doch noch eine Möglichkeit,die weder umständlich noch schwer ist ...dazu erzähl ich euch kurz was ;-)

Ich war (und bin´s noch) "Stalker" von Svenja und ihrem Label "Kaidso" ...Ich war immer schwer verliebt in ihre Hosen und hab mich immer gefragt,wie sie es hinkriegt,dass die so toll sitzen ;-) ...die Lösung gab´s jetzt und zwar zeigt Svenja in ihren Onlinekursen,wie man ganz einfach nach Maß schneidert...uuuuuuund ich durfte/darf den Kurs für Marlenehosen testen...yeeeeeeeah...ich bin darüber ganz besonders happy,weil ich ja so auf ihre Hosen steh und sie nun endlich ganz einfach selbst nähen kann :-) 
Die Kurse sind super...tatsächlich echt einfach und ohne großes Schneiderlatein...es macht Spaß sich die Kurse anzusehen und Svenja erklärt alles locker flockig aus der Hüfte raus...keine großartigen Fachbegriffe,kein "du machst jetzt hier,und denn musst du da" und so ...ich bin schwer begeistert und hab (für mich) schon 2 genäht (leider fehlen die Bilder noch). Und weil´s für mich so gut geklappt hat,hab ich´s für´s kleine Fräulein auch gleich ausprobiert...die hängt nämlich grad zwischen 2 Größen und paßt irgendwie in keine der beiden so richtig rein :-D ...
Heut zeig ich erstmal ihre Wunschhose aus "domestos gebleichtem" Stöffchen...wir sind schwer begeistert und das kleine Fräulein fühlt sich pudelwohl und zwar ganz ohne dass irgendwas rutscht,drückt oder kneift ;-)




Das Fräulein hat gleich noch eine "bestellt"... "Machst du noch so eine mit unten bißchen weiter Mami" ...Na klar-Mama macht ...aber erstmal macht se Fotos von ihren Hosen :-D...

Wer jetzt auch Lust bekommen hat seine Hosen paßgenau zu nähen,der sollte dringend mal rüber zu Svenja und ihren Kaidso-Onlinekursen...traut euch...es ist wirklich nicht schwer und die Videos sind super...auuuuuußerdem gibt´s grad noch ´nen netten Rabatt uuuuund (wer erstmal nur testen mag) auch kostenlose Kurse ...


P.S.: Meine Hosen zeig ich euch ganz bald...ich mach mich nämlich grad an die dritte ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen